Mittwoch, 25. April 2012

Kombi aus Top und Shirt

Für die Große habe ich eine Kombi genäht aus einem Top und dem Butterfly Shirt  mit falschem amerikanischen Auschnitt. Beide Schnittmuster sind aus älteren Ottobres. Bei dem Top gefiel mit besonders die Spielerei mit dem Fadenverlauf beim Unterteil. Ich habe nur die Träger einfacher genäht.
Das Shirt ist mit ein paar Stempeln bedruckt und einem Velours verziert.




Kommentare:

  1. Beides total schöne Teilchen - gefallen mir super!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön - hallo Frühling!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Kombi! und so schöne Farben die würde ich direkt auch tragen wollen!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Total schön. Klasse gemacht.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. die sehen beide klasse aus!Ich mag die Ausschnittvariante beim Shirt besonders gern!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.