Montag, 2. April 2012

Marienkäfertunika

Für die Freundin meiner Großen sollte es eine Tunika sein und es musste unbedingt ein Marienkäfer drauf.
Als Schnitt habe ich einen Ottobreschnitt verwendet, die Tunika ist hinten etwas länger als vorn. Außerdem zieren sie noch ein paar Häkelblümchen, damit der Marienkäfer nicht so einsam ist.


Kommentare:

  1. Die ist bezaubernd die tunika, da wird sich das kleine Fräulein sicher freuen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja hübsch geworden!
    Sieht so schön luftig und leicht aus!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Tunika absolut gelungen, mir gefallen Schnitt, Farbe und die deko sehr gut!!!
    Aus welcher Octobre ist der Schnitt?
    Lieben Gruss Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Tunika - das wird bestimmt ein echtes Lieblingsstück;)

    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. supersüß ist die Tunika geworden und die Blumenwiese ist dir 1. klassig gelungen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. da ist der marienkäfer ja in bester umgebung! sieht toll aus!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuuper schöööööne Tunika ... Meine Kleine wäre davon auch begeistert; schließlich ist sie ein Käfer der Käfergruppe.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.