Freitag, 20. April 2012

Zoe und Winona

Eine Kombination aus Zoe Shirt und Winona Hose ist entstanden. Da meist die passenden Shirts zur Hose fehlen, habe ich es diesmal geschafft, gleich eins passend zu nähen. Eine Zoe deutlich verlängert aus dem süßen Rotkäppchen Stenzo Jersey bestickt mit einem Rotkäppchen von planet applique. Die Winona sollte eigentlich aus braunem Cord entstehen, aber wenn man im dusteren den Stoff raussucht, dann muss man damit leben, dass sie jetzt eher khaki ist. 

 




 


Kommentare:

  1. Oh, wie schön ist die Kombi geworden! Den Winona-Schnitt habe ich mir auch gekauft....aber mich noch nicht ran getraut! Ich fürchte, er ist recht kompliziert.....aber Deine sieht genial gut aus! Ich glaube....ich trau mich demnächst mal!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Kombi. ich find die Hose in Kahki Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi - schaut super aus!
    Lieben Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. hübsche Kombi und Hose paßt doch gut zum Oberteil...auch wenn sie jetzt nicht braun ist...die Appli ist zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.