Freitag, 25. Mai 2012

Gewonnen

Gewonnen haben wir bei der Blogverlosung bei Aennie ein tolles appliziertes T-Shirt.
Die Auswahl des Motivs war unendlich schwer, weil es auf ihrem Blog so viele tolle Beispiele gibt.
Aber letztendlich haben wir uns gemeinschaftlich auf ein Fuchs und Gans T-Shirt geeinigt.
Heute kam es nun an und wir sind begeistert. Ja auch das Kind, auch wenn es auf dem Foto nicht ganz so aussieht, aber er kam gerade zuvor unter Tränen aus der Schule, weil ihn sein Kumpel auf dem Heimweg auf die Straße geschubst hatte und dann einfach davongerannt ist. Da musste erst mal Trost und ein Pflaster her.
Aber mit dem neuen T-Shirt gehts jetzt schon wieder. Danke liebe Christine für das tolle T-Shirt und die viele Arbeit, die da drin steckt.



Kommentare:

  1. Sehr, sehr schönes Shirt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Oh ein Foto :) Danke, danke!!! Und es scheint gut zu passen *straaaaahl*

    Der Blick lässt Freude wirklich nicht vermuten, aber bei so einer doofen Vorgeschichte, kein Wunder :(

    Ich wünsch ihm viel Freude mit dem Shirt!!!!! (Ich hoffe, die Nähte genügen den Ansprüchen einer begnadeten Näherin wie dir ;) )

    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch liebe Beate!!!
    Und ich hätte da auch noch was für Dich!!! Schau doch mal auf meinen Blog!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein supersüßer Gewinn!Klasse Shirt! Ich hoffe dem Knie geht es ein bissl besser!?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.