Donnerstag, 10. Mai 2012

Lore Kombi

Für die Kiga-Freundin meiner Kleinen ist diese Lore-Kombi entstanden, ganz nach Wunsch. Ok, ein klein weniger bunter habe ich es gemacht, als gewünscht war, weil ich fand, das rot muß noch dazu, sonst wird es zu trist. Aber Hauptsache die Kombi passt und gefällt.







Kommentare:

  1. Super schöne Kombi!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch, die Kombi. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    wow,eine super schöne Kombi.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön! wäre hier auch ein absoluter hit! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  5. super niedlich und wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde, die Kombi ist genau richtig!!! Wir nähenden Mütter sind in Bezug auf Farben und Muster immer etwas "mutiger", oder??!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombi ist wunderschön und das rot sieht wirklich toll dazu aus.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. ich finde die Kombi sehr schoen und das Rot ist doch das I-Tuepfelchen, finde ich
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.