Montag, 21. Mai 2012

Unsere erste Nonita

Länger nichts mehr gepostet, aber nicht dass ich nicht nähe, sondern ich denke immer, erst noch ein Kombiteil dazu nähen. dann posten, aber irgendwie kommt immer was anderes dazwischen.
Also gibt es die Nonita jetzt ohne Kombiteil. Genäht aus grauer Popeline gemixt mit der rosa Bella-Fiorella.
Fotos schnell noch heute früh auf dem Weg in den Kiga gemacht.



Kommentare:

  1. Aufgrund Deines netten Kommentars in meinem Blog, bin ich über Deinen Blog "gestolpert". Du nähst aber wirklich schöne Sachen!!! Hier schaue ich sicher öfter mal vorbei.

    Die Nonita gefällt mir super. Definitiv ein Schnitt, der hier auch mal her muss....

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden! Gefällt mir auch super gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Coole Hose, hab ich auch erst einmal genäht, natürlich in der Jungs-Variante.
    Ich find sie übrigens auch ohne Kombi-teil sehr sehenswert.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die beiden letzten Sachen gefallen mir auch seeehr - bin auch grad bisschen lila - bzw. zwei der Mädels :-)
    Die Hose sieht richtig schick aus!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.