Freitag, 8. Juni 2012

Eine Kombi, eine Kombi

Endlich habe ich es mal geschafft, eine richtige Kombi zu nähen, sonst kommt immer irgendwas dazwischen und dann sind die Kombiteile wieder vergessen. Aber diesmal sind es sogar gleich 4: Zucka aus Stretchjeans kombiniert mit Baumwolle, dazu ein Fanöshirt mit Blumenappli, eine Ringelleggins und ein Kopftuch.
Gestern mittag haben wir schnell die drei Sonnenstrahlen für Fotos genutzt, bevor es dann nachmittags wieder geregnet hat.











Kommentare:

  1. Einfach nur super schoen...die Kombi und die Fotos
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolutes GUTE-LAUNE-OUTFIT! Das muß doch die Sonne wieder hervor locken....bei uns auch alles dauergrau....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ooohhh Beate...das Outfit ist wuuunderschööön!!!
    Und die Fotos sind große klasse!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Zucker deine 4erKombi. Das posen klappt ja auch bereits hervorragend. Die Sonne kommt schon noch dauerhaft, ganz bestimmt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. wie hübsch! :)
    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg

    dahi

    AntwortenLöschen
  6. Eine geniale Kombi - perfekt aufeinander abgestimmt! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  7. Du die Kombi ist dir echt gelungen´! Aber sowas von schön! So eine applizierte Blume muß ich unbedingt auch mal machen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. einfach mal Zucker! so toll auch die Bilder von der Schnecke!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kombi gefällt mir sehr und ganz tolle Fotos !

    Liebe Grüße
    Stephanie

    PS. Herzlichen Glueckwunsch zum 100. Leser !

    AntwortenLöschen
  10. was für eine niedliche kombi! den staars hab ich auch schon mal mit grün kombiniert- herrlich!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Beate,
    wow das ist eine Zuckersüße Kombi.
    Ja die Fotos sind einfach klasse.
    GLG
    Isabella

    AntwortenLöschen
  12. Eine süße bunte Kombi - da muss ja die Sonne endlich wieder lachen!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  13. ai, wie süß :) Das sieht goldig aus

    AntwortenLöschen
  14. Oh ... Eine wunderschöne Kombi hast du gezaubert! Die Teile passen toll zusammen; es sieht alles sehr harmonisch aus. Dein Rock 'fällt' bei dir auch sehr schön. Mein Zucka, den ich genäht habe, steht so komisch ab. Sicherlich liegt es an der Stoffauswahl. Ich habe dickeren Jeansstoff vernäht. Das nächste Mal werde ich dünneren Stoff nehmen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.