Sonntag, 17. Juni 2012

Kleid Halima

Das Kleid Halima hat mir gleich von Anfang an gefallen, jetzt habe ich es endlich geschafft, es zu nähen.
Aus roter Punktebaumwolle kombiniert mit türkis und bestickt mit Matroschka und Vögelchen von Huups. Verziert mit türkiser und roter Spitze.



Kommentare:

  1. Das sieth total putzig aus!
    So ein süßes Kleidchen! Und ich hab den Schnitt immer noch nicht daheim, hach.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. *hachz* wie wunderwunderschön!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. hach, ist das süüüüüüß.
    ich mag die farbkombi rot mit türkis überhaupt gut leiden. brauch ich den schnitt auch noch .....überleg

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid, ich mag Punkte.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das gefällt mir! Der Schnitt könnte mich auch noch locken.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. ohh ist die süss.ein traum wirklich.und so tolle details.glg conny

    AntwortenLöschen
  7. Deine Halima ist ganz entzueckend geworden...ich finde den Schnitt ja auch sehr schoen
    GlG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. wirklich wunderschön! gefällt mir supergut, auch die stickdatei dazu!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Kleid der Schnitt und die Farbzusammenstellung, gefällt mir! Das erinnert mich an Zeiten, als unsre Töchter noch so hübsche selbst genähte Kleidchen trugen, lang,lang ist`s her.....
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Kleid und Sticki sind ein Traum! Den Schnitt muß ich mir auch kaufen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Kleid ... gaaaanz toll geworden! Der Schnitt gefällt mir auch super. Leider habe ich mir selbst ein Kaufverbot erteilt, weil ich schon so viele Schnitte habe.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.