Freitag, 15. Juni 2012

Kleine Danke-sag-Verlosung

Die 100. Leser sind überschritten, freu.
Und für euren vielen lieben Kommentare möchte ich Danke sagen mit einer kleinen Verlosung.
Zu gewinnen gibt es dieses kleine Paket:
Ein Stück Baumwolle mit China-Motiv
Eine Taschenbaumler-Eule nach der Stickdatei von Marion (Simas Paradies)
Ein Eulenanhänger mit Glitzersteinen
Ein paar kleine Häkeleien.



Die Regeln sind ganz einfach:

Wenn Du Leser meines Blogs bist (ob neu oder alt ist egal) und eine netten Kommentar bis zum 22.06. 2012 hier hinterlässt, dann kommst du in den Losttopf.

Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    das ist ja toll, da mache ich gerne mit. Danke auch für Deine lieben Kommentare in meinem Blog, darüber freue ich mich immer seh!

    Mach weiter so, ich lese Deinen Blog sehr gerne!

    Herzliche Grüße

    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön - gratuliere zu über 100 Lesern! Toller Preis! Besonders für mich als "Nicht-Häkeln-Könner"!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate
    ich gratuliere ganz herzlich und gleichzeitig moechte ich mich auch bei Dir bedanken, fuer die immer sehr netten Kommentare bei mir.
    Als wenig Haeklerin kann ich mich la stella de gisela nur anschliessen und huepfe ins Lostoepfchen...
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich für dich und mit dir über deine vielen leser.
    Ich komme gerne be dir vorbei, du machst immer so schöne Sachen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Na dann, hüpf hinein ins Töpflein. das ich deine Nähwerke immer sehr bewunder weißt du ja, liebe Beate.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. da gratulier ich dir recht herzlich!
    ich mag deinen blog aber auch wirklich gerne :-)
    ganz liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank fürs Verlinken! Ich würde bei Deiner Verlosung auch sehr gerne mitmachen.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpf auch mal rein!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. *eek* ich will die Eule gewinnen ganz klar *sichimlostopfganzdickemacht*


    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  10. glückwunsch.und ich hüpf dann auch mal rein.und drück die daumen
    glg conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich freu mich mit dir. Mach einfach weiter so. Freue mich jetzt schon auf die Verlosung zum 1000. Leser;-) Ganz liebe Grüße, Julia
    ausweichen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    jetzt hast du 112 Leser! Bin eben durch Zufall auf deinen tollen Blog gekommen und mache gerne bei deiner Verlosung mit... vielleicht hast du auch Lust mal bei mir vorbeizuschauen? LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    ich bin auch neu, bleibe aber gerne und lese deinen Blog noch ein bißchen. Und ganz nebenbei mag ich dann auch noch bei der Verlosung mitmachen :)

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.