Mittwoch, 27. Juni 2012

Kunterbunte Krabbelkäferkombi

Wenn der Sommer schon nicht so richtig will, müssen wir wenigstens die Sachen richtig bunt machen und so ist diese Käferkombi aus Jersey entstanden: Gitta-Shirt mit Cheeky-Bugs-Applikation, Jersey-Röckchen mit Velourskäfern und Leggins, bei der eine kleine Raupe übers Bein krabbelt.

 

Kommentare:

  1. Hach, ist das aber eine süße Kombi! Gefällt mir sehr und steht deinem Mädel ganz großartig!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Beate,
    diese Kombi finde ich absolut klasse
    LG roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch wieder, liebe Beate. Die kombi ist super.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Super Kombi!! Schöööön bunt, gefällt mir sehr gut!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine schöne Kombi!

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ist das eine schnuckelige Kombi...unddie Fotos sind wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. Och ist das süß!! Das gefällt mir sehr gut :)
    Jetzt muss der Sommer doch kommen oder?

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine super schöne Kombi, richtig schön Sommerbunt... ganz toll.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Kombi hast du wieder gezaubert. Deine Stoff/Farbkombi gefällt mir sehr. Und das Model ist so süüüüß.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. zuckerzuckersüß!!!! So ein, nein so viele süße Bilder...TOLL!!!!

    GGLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine tolle Kombi, wunder-wunderschön:) Deine Maus sieht bezaubernd darin aus!
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Oh Beate, ist das wieder schnuckeliges Sommeroutfit...passt so gut zu deiner Maus! Und die Bilder wieder *schwärm*...ich versuche jetzt schon die ganze Zeit meinen Mann davon zu überzeugen das ich ein neues Objektiv brauche *lach!

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  13. eine geniale Kombi und so tolle Bilder!

    gibts so schöne Sachen dann auch bald im Shop *zwinker*

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  14. Wieder so schön! Ach, ich würde auch so gerne mal eine Kombi nähen, aber mir fehlt irgendwie echt die Zeit... oder ich brauch ein besseres Zeitmanagement?! ;-)
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht zuckersüß aus. Eine ganz tolle Kombi!
    Und deine Art zu fotografieren gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Die Kombi finde ich total niedlich ! :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll ist die Kombi denn!!! Ich glaube, da klau ich mir eine Idee, weil die super zu einem fast fertigen Teilchen passt ;-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  18. Ahhh ich bin begeistert! So eine tolle Kombi!

    glg SAndra

    AntwortenLöschen
  19. Wow, hab grad deinen Blog entdeckt und bin begeistert von deinen schönen Sachen, so schöne Farben, Stoffe und Designs - da bleib ich gleich mal dran:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine hübsche, farbenfrohe Kombi! Sehr, sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schick!Vorallem die Gitta.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  22. Ah da muss ich mich doch gleich mal als neue Leser eintragen .......... du machst sehr schöne Sachen.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.