Dienstag, 12. Juni 2012

Und weil es so schön war ...

Erst mal muss ich Danke sagen für eure vielen lieben Kommentare zur Kombi, ich habe mich sehr darüber gefreut. Nachdem ja nun auch 100 Leser überschritten sind, muss ich mir wohl die nächsten Tage mal was überlegen.

Jetzt gibt es aber gleich noch eine Kombi und das Kopftuch vom letzten Post passt auch dazu.
Diesmal dazu eine Dortje in 7/8 Länge und ein Top nach einem Burda-Schnitt aus 2008 etwas abgewandelt.
Verziert mit Freublümchen von Tausendschön und ein paar Glitzerblümchen.




Kommentare:

  1. Liebe Beate
    Deine Kombi ist richtig schoen geworden, inklusive wieder der Fotos... ich denke ich muss mir mal Synonyme fuer die Woerter schoen und traumhaft ueberlegen, sonst kann ich mich nur wiederholen...
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kobi, gefällt mir supergut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, alle beiden Kombis wunderschön! Ganz tolle Farben hast du da zusammengemixt!!! Wie lange brauchst du für so eine Kombi - das sieht nach richtig viel Arbeit aus! Staun!
    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja entzückend geworden! So eine süße Kombi!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz hin und weg. So toll und so schöne stoffe. So möcht ich auch gern nähen können.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Oh ... schon wieder eine so tolle Kombi! Sie sieht wunderschön aus und steht deiner Maus super! Das Kopftuch "rundet" die Kombi letztendlich ab.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Auch diese Kombi ist wunderschön geworden. Alles in allem perfekt.
    Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. was für eine traumhaft schöne kombi,
    steht der kleinen super gut.
    aber ich glaube der kleinen steht einfach alles....zuckersüß....

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott, die ist echt schön!!! Mega süss.. Natürlich die Kleine auch... Aber echt: Kompliment!!! Hätt ich Kinder, müssten sie das haben =)

    AntwortenLöschen
  10. Uui schon wieder eine sooo traumhaft schöne Kombi! Bin begeistert!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. WOW, WOW, WOW!!!....

    Da kann ich mich hier nur Allen anschließen. Diese Kombi ist ein Traum!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Beate,

    das ist echt super niedlich! Und du machst richtig schöne Fotos! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traum! Da würde ich meine Mädels auch sofort reinstecken! :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  14. Wow - ist das hübsch!!! Bin total begeistert!!!
    Ach ja - und die Sonne kommt bestimmt noch zu Euch :-) - ich schick Dir mal ein paar Strahlen rüber :-))))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. wahnsinn ! so eine schöne kombi !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  16. Super, klasse, toll - ich danke dir!!! Wofür??? Ich habe gerade entdeckt, wie toll man aus DORTJE eine Sommerhose machen kann - spitze!!!
    Überhaupt ist deine Kombination wunderschön geworden, gefällt mir sehr, sehr gut!!
    Weißt du was? Das Top sieht haargenauso aus wie das ESItop von FM... ein Schelm, wer Böses dabei denkt... zwinker!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist wirklich schickikamücki! Schaffe auch selten richtige Kombis. Bei 3 Weibern müsste mein Tag 56 Stunden haben... LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Die Streuterklamotte hats ja auch schon erwähnt, wie ein Esi-Top, mein absoluter Lieblingsschnitt:)
    und Dortje als 3/4 Hose muß ich mir auch merken:)
    Wunderschöne Kombi!
    Glg Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.