Freitag, 1. Juni 2012

Zazou im Doppelpack

Mal wieder was im Partnerlook für meine zwei Mädchen aus dem schönen Eulenjersey kombiniert mit dem Staars. Der einzige Unterschied sind die Ärmel, bei der ersten Version habe ich die doppelten Flügelärmel genäht, die haben mir aber nicht 100%ig gefallen, also habe ich bei der zweiten dann die normalen Ärmel genäht. Und bei der Großen habe ich etwas Weite rausgenommen, sie wollte es nicht ganz so zipflig.





Kommentare:

  1. Die sind ja total toll geworden!!! Sollte ich diesen Schnitt tatsächlich auch noch brauchen? :-)))))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh...so schön! Ich liebe bei meinen Mädels auch den Partnerlook! Die Mädels finden das (bis jetzt) auch noch richtig toll!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind aber toll geworden.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  4. Klasse deine Mädels in ihren Shirt-kleidern.
    Mir gefallen die doppelten Ärmel allerdings richtig gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein sehr schöner Schnitt und euer Partnerlook gefällt mir richtig gut! Das wäre auch was für meine Mädels :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Ach, das ist ja hübsch geworden!
    Und mit den Ärmeln verstehe ich dich gut. Am Foto sehen sie zwar wunderschön aus, aber mir haben sie bei unserer Zazou auch nicht 100% zugesagt.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Ach Beate...die Mädels sehen so toll aus mit ihren neuen Shirts!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. was für tolle Shirts das mit den Doppelärmeln gefällt mir besonders!
    und hübsche Mädels hast Du!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Total süß, die zwei Mädels im Partnerlook!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    deine beiden Mädchen sehen klasse aus in ihren neuen Shirts!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Boah die sehen ja klasse aus;..ich glaube, ich brauche diesen Schnitt auch noch...
    Die Variante mit den Aermeln ist mein Favorit
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.