Dienstag, 3. Juli 2012

Apfelfanö

Fanö ist diesen Sommer neben Gitta mein Lieblings-T-Shirtschnitt. Hier mit amerikanischem Ausschnitt.
Bestickt mit dem Apfel aus der Herbstliebe von Huups. Wettermäßig könnte es ja mit Herbst auch bald hinkommen.
Der Rock ist eine Insa, die ich meiner Großen vor 6 Jahren genäht hatte, da war sie 6. Die Kleine ist jetzt 4 und der Rock passt schon.






Und weil heute grad Dienstag ist, schieb ichs auch mal zum Creadienstag rüber.

Kommentare:

  1. Das sieht ja schnuggelig aus :)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus - besonders die Farbkombi, ganz, ganz toll! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt! Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Ich glaube, mein bald 4jähriges Tochterkind wäre auch hin und weg. (Dem würde aber kein Rock passen, den ein anderes mit 6 hatte, eher einer, der sonst großen 2jährigen passt. :-D)
    Deine kleine Maus ist aber auch eine ganz besonders Süße!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. so ein tolles Shirt, schön das Du auch den Rock zeigst, der ist ja auch allerliebst:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber eine süße Kombi!

    Ist der Rock aus Cordstoff? Der Stoff kommt mir nämlich bekannt vor, ich glaube, den habe ich noch in anderen Farben. Vielleicht sollte ich mal einen Rock daraus nähen ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. was für ein GOLDSTÜCK :;-)))
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wunerschön geworden! So toll, das kräftige Orange mit dem Apfel! Und der amerikanische Ausschnitt sieht super aus ... wenn ich das nur auch könnte, hach.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "wunderschön" sollte es natürlich heißen .. sehr schade, dass man bei Blogger seine Fehler nicht korrigieren kann. ;-)

      Löschen
  8. Hallo Beate,

    Ja das dachte ich eigentlich auch das man informiert wird.
    Ob ich was mit unterschrieben habe, bei meiner Peppauf Bestellung?
    Süße leckere Kombi hast du da kreiert.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine so tolle Kombi ... Das Shirt sieht super aus und der Rock ist wunderschön.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und eine ganz tolle Farbkombi! :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön u ich mag die sticki auch so gerne...

    lg

    simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.