Mittwoch, 11. Juli 2012

Kombishirts zur Nonita

Zu dieser Nonita  gab es jetzt doch noch zwei Kombishirts, einmal Fanö und einmal Mette.
Leider keine angezogenen Fotos. Fanö wird zwar gern getragen, aber bisher kam es immer mit irgendwelchen Flecken verziert aus dem Kindergarten zurück.
Mette sollte sie heute anziehen, aber da passte ihr irgendwas nicht, das musste wieder ausgezogen werden und wird wohl in meinen Shop wandern, ehe es im Schrank versauert.
Bestickt ist das rosa Fanö Shirt mit der Engelchenserie von NupNup und die Mette mit der Wolkenserie von Tinimi.


Heute nachmittag konnte ich doch noch zwei fleckfreie Tragefotos vom Fanöshirt machen:



Kommentare:

  1. Beide Oberteile sind sehr hübsch geworden... schade, daß sie nicht passen!

    AntwortenLöschen
  2. süß alle beide :-)das mit dem eigenen Kopf kenne ich nur zu gut !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  3. Wow so schön geworden .......

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Beide Shirts sehen super aus. Deine Stoffkombi gefällt mir.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. so tolle shirts und nun passen sie nicht...echt schade

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    was für schöne Shirts und so süßes Models :)
    Klasse! Gefällt mir hier :)

    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  7. die sehen toll aus u besonders das erste gefällt mir! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  8. Süße Tragebilder und tolle Shirts!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.