Freitag, 20. Juli 2012

Ventura mal 2

Ventura stand schon länger auf meiner Liste und auch wenn dieser Sommer bisher eher mager war, musste ich noch ein Sommerkleid nähen. Diesmal gefiel es sogar der Großen, nur mochte sie ihres ohne Stickereien. Also durfte ich sogar zweimal ran. Ich habe allerdings die Träger nicht als Neckholder genäht, sondern hinten festgenäht.  Leider war das Wetter auf den gemeinsamen Fotos dann sehr herbstlich stürmisch. Aber da bei uns die Ferien erst morgen beginnen, haben wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Die Stickdatei ist von NupNup.
Vorsicht, Bilderflut:









Ganz vergessen, ein passendes Kopftuch habe ich auch noch dazugenäht:


Kommentare:

  1. Boah ist das süß! Wobei ich es bei der Lütten niedlicher finde. :o) So bunte Farben, da MUSS der Sommer noch mal zurück kommen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen beide toll aus, so schöne Farben! Hast du wunderschön kombiniert und genäht!
    *daumendrück* für etwas mehr Sonne!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Beate,

    die beiden Ventura`s sehen so schön aus! Die Version mit den Trägern muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, gefällt mir nämlich total gut...allerdings lohnt sich das dieses Jahr wohl eher nicht mehr! :-)
    Und übrigens...JA, ich habe jetzt auch ein neues Objektiv (zwar nicht von meinem Mann, sondern selber gegönnt) aber ich freu mich total! Ich muss aber noch etwas üben...

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Große sieht Dir aber in echt total ähnlich!
    ach ich will auch so schöne Kleidchen!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Einmalig schoen und auch schon soo lange auf meiner Liste und immer kommt etwas anderes dazwischen...
    Aber nach Deinen tollen Beispielen bin ich hochmotiviert
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Einfach traumhaft!!!! Gefaellt mir soooo gut. Den Schnitt muss ich mir auch unbedingt besorgen, auch wenn es sich wahrscheinlich nicht mehr wirklich lohnt.... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :-)Die Trägerlösung gefällt mir gut.
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  8. Genial die schönen Farben hammer ....... ;-)

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Süß, alle beide! Die Trägerlösung finde ich sehr gut, viel besser als Neckholder.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. ganz zauberhaft sehen deine Mädels aus! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wow - deine Sachen sind einfach toll! Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und ich fühle mich hier sehr wohl - habe mich deswegen gleich mit dir verlinkt ;-)

    Ich würde mich freuen, wenn du mich auf meiner Seite besuchen kommen würdest - ich bin noch nicht so lange dabei und immer auf der Suche nach anderen kreativen Köpfen zum gegenseitigen Austausch und quatschen...

    LG aus Wien, Anne

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für schöne Kleider ... und das gemeinsame Foto ist so niedlich; wie die Kleine sich an die Große schmiegt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.