Dienstag, 24. Juli 2012

Wichtelchen Lorettina

durfte ich Probesticken für Dagi, den Nadelflüsterer. Die Datei ist so süß und toll zu sticken. Entstanden ist eine Sanja von CZM. AM Sonntag musste noch eine lange Leggins drunter, heute ist richtig Sommer.






Kommentare:

  1. Da muss ich mich direkt meiner Vorschreiberin anschließen ;-) ... ZUCKERSÜSS! Die Lorettina hab ich schon anderswo auch bewundert, aber auf diese süße Tunika passt sie perfekt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Wow Beate...das sieht sooo toll aus...oberschnuckelig!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. wow....umwerfend schöööööön

    AntwortenLöschen
  4. Toll gemacht mit dieser Umrandung! Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow! Eine süße Datei, aber die sieht man kaum angesichts des Models. Bin ein Fan deiner kleinen Dame, eindeutig! Die erinnert mich ein bisschen an meine Nichte.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur wieder wunderschoen und eine schoene Datei
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja ne süße datei! wunderschön!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist so süß geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, noch so ein toller Schnitt und eine traumhafte Farbwahl!!! Zugegebenerweise mag ich manche Stickereien echt gern - so ganz ohne Stickmaschine! Einfach nur süüüß!
    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  10. eine entzückende kombi und auch den rest find ich toll, hier bleib ich gern und komm jetzt öfters mal vorbei,
    liebe grüße aus wien,
    andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.