Dienstag, 14. August 2012

Colourblocking Shirt

Lange habe ich überlegt, was ich aus dem Affen/Giraffenstoff nähen kann, ohne dass es zu sehr nach Schlafanzug aussieht, bis mir beim Durchblättern meiner Ottobres das Colourblocking-Shirt in der Sommerausgabe von 2005 auffiel. Leider auch schon in der größten Größe genäht. Man sollte nur beim zuschneiden ganz genau auf den Fadenlauf achten, ein Teil musste ich zweimal zuschneiden. Die Hose ist diese ROOS-Hose  gekürzt auf 7/8 Länge, da sie jetzt als lange Hose zu kurz war.








Kommentare:

  1. Das sieht superklasse aus! Ich freu mich immer, wenn ich Klamöttchen für Jungs sehe. Die sind ja eher selten.
    Auch die Hose ist spitze!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. superschön .. auch eine Möglichkeit für die tollen Musterjerseys

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden! Ich finde Musterjerseya zwar schön, aber für Jungs eher schwierig (s. Schlafanzug). Aber dieses SHirt ist echt gelungen und kein bißchen Schlafanzug!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse sieht das aus! Das Shirt und die Hose sind echt super gelungen!
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Shirtidee gefällt mir auch - nicht nur für Jungs :-)!
    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein klasse Schnitt! Und sieht definitiv NICHT nach Schlafanzug aus! Tolles Jungs-Shirt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Richtig cool ist das geworden. Überhaupt nicht Schlafi. Leider habsch diese alte ottobre nicht. doch diese Idee ist echt Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. wow, die kombi sieht richtig klasse aus und das shirt...hammer

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beate,
    vielen lieben Dank für Deine netten Kommentare in der letzten Zeit bei mir;o)
    Ich kam noch gar nicht dazu zu schauen.....hatte Dich auch mit einer anderen Bloggerin verwechselt. Nun bin ich ganz platt, wie schön Deine genähten Sachen sind und wie toll Deine Seite ist!
    Ich hab mich dann auch mal bei Dir verewigt ....
    Das Shit ist super und die Kombi vom letzten Post ist der absolute Farbenrausch! Toll! Genial!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das ist je eine coole Kombi für Jungs geworden.

    AntwortenLöschen
  11. Also, die Kombi gefällt mir so richtig gut! Ich mag's ja auch bunt und so, wie Du das umgesetzt hast, können größere Jungs das super gut tragen. Steht Deinem Sohn auf alle Fälle großartig.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist das ein tolles Shirt!!!!!
    Schade, dass ich die Ottobre erst seit 2010 im Abo habe ;)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Beate,
    auch nicht ganz leicht beulenfrei zu nähen, oder?? Toll hast du das hinbekommen - ein sehr schönes Shirt... und auch die Hose ist spitze gerettet!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.