Dienstag, 21. August 2012

Vida

Hier noch das versprochene Kleid, eine Vida. Den Schnitt mag ich sehr, sie wächst schön lange mit und man kann toll Stoffe mixen. Die selbe Farbkombi wie letzens auch, das Kopftuch war ja eigentlich zu diesem Kleid genäht. Bestickt ist das Kleid mit Affe, Palme und Krokodil von Huups.
Die Fotos sind noch von unserem Urlaub in Dänemark, der leider auch schon wieder vorbei ist.
An den Trägern muss ich noch ein zweites Paar Druckknöpfe anbringen, die sind etwas lang.




Kommentare:

  1. Wunderschön geworden ist Deine Vida. Ich hab den Schnitt dieses Jahr auch "entdeckt", nachdem er lange ungenäht im Schnittmusterkarton lag.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. wow eine wunderschöne bunte Vida ... ich mag ihn auch weil der so schön mitwächst.. Lucy trägt ihre erste schon den 3. Sommer

    lg

    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Vida sagt mir nix - muss mal nachforschen - sieht soooo schön bunt aus :-) und wirklich lange mitwachsend - Dänemark - träum...
    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön! Herlich bunt. Also nächstes Jahr muß ich auch eine Vida nähen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Vida ist superschööön! Ich mag die Vida auch sehr gerne, sie macht was her, kann schön bunt genäht werden und wächst wirklcih lange mit!
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  6. stimmt, sie ist ein wenig land aber wie du schon so schön gesagt hast man kann ja Druckknöpfe anbringen.
    Ich mag diese Kleidchen sehr.
    Schöne Farben hast du gewählt.

    lg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Total süß! Ich mag Vida ebenfalls sehr gerne und ich finde, dass du ein ganz besonderes HÄndchen für Farb- und Mustermixe hast! Super!
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. hab grade auf deinen blog gefunden , und werde auch gerne bleiben. du nähst echt tolle sachen .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  9. zucker! ein Traumkleid!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Stoffmix...das Kleidchen ist einfach entzückend:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich bunt und fröhlich, wie immer bei dir!

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich eine schoene Stoffkombi und den Schnitt liebe ich auch
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht schön aus die Farben ach alles ;-).

    Vielen Dank für dein liebes Kommentar guck doch mal einen Post drunter bei mir da habe ich eine Verlosung laufen wenn du mit machen magst ;-).

    Drück dir die Dauemen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur wunderschön! :)
    Besonders die Farbkombi gefäält mir sehr gut.... könnt ich euch glatt mopsen! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Ein Kleinmädchentraum!!!! Wunderschön!

    Und ganz tolle Fotos!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. eine wunderbare vida! tolle stoffe und farben!

    glg nelli

    AntwortenLöschen
  17. Die Kombi ist so schön farbenfroh ! :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Beate,
    was für eine wunderschöne Vida - ist wirklich auch ein ganz toller Schnitt. Bei den Farben kriegt man so richtig gute Laune!
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  19. ich finde die Stoffkombi WUNDERSCHÖN! <3

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Wunderwunderschön ... ich mag den Schnitt total gerne und deine Umsetzung ist ein Traum.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Immer wieder schaue ich mir Dein Vida Kleidchen an, weil es mir einfach soooo gut gefällt!
    Ganz ganz toll und schön und süß!
    LG
    Sina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.