Freitag, 21. September 2012

Bandito Nicky-Jacke

Frühmorgens 3 Grad, ich glaube der Sommer ist definitiv vorbei. Aber Nickijacken sind ja ganzjahrestauglich und nachdem unsere letzte nun wirklich zu klein war, musste eine neue her. Bestickt mit dem süßen Frosch von Janeas World.






Kommentare:

  1. Wow! Wieder sehr schön geworden, die Nicky-Jacke.Ich muss unbedingt auch mal gestreiften Nicky-Stoff herbekommen...Und Jacken kommen bei mir auch noch dran...jetzt ist es morgens ja schon wieder ganz schön frisch..

    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  2. *hachz* Hammerschön!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. super schöne jacke ! und ich finde bandito passt immer zu allem .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  4. das Jäckchen ist ja supersüß geworden, da muss ich mich wirklich sputen und eine Bandito nähen

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja süß geworden!
    Da denke ich gleich an Morgenrot ... also perfekt für kühle Morgen. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Farben :-) - schmacht! Und Frösche... - wieder ein Moment, an dem ich ne Sticki vermisse :-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sehr hübsch! Es gibt übrigens im Moment was kostenloses.. schau mal bei mir rein!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Beate,

    die Jacke ist wieder soooo schön...ich mag deine Farbauswahl immer super gerne! Und die Marylou aus dem letzten Post ist ja auch der Oberhammer...die passt nächstes Jahr bestimmt noch super!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Die Bandito-Jacke ist wunderschön geworden ! :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. sooo schön, ich liebe bandito jacken!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. ohhh, die ist ja süüüüß, soooo tolle farben und das fröschlein...zucker

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für eine schöne Bandito!!! Ich muss auch wieder ran, sobald ich wieder fit bin - unsere sind auch alle zu klein geworden;)
    Ganz liebe Grüße

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die ist ja toll geworden, gefällt mir richtig gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Jacke. Ich hab mich an Fehrmann versucht, ganz glücklich bin ich nicht. Hoffe die nächste wird besser. Dem Liebsten gefällt sie, da darf sie Sonntag bestimmt mit ins Stadion. Vielleicht mach ich ja mal nen Jackennählurs bei Dir ?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr schön geworden, Deine Bandito!!! Das ist auch so ein "Ganz Bald"-Projekt von mir... hoffentlich... Auf alle Fälle hast Du eine tolle Vorlage gezaubert.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die ist ja genial.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  17. Boah, ist die schön!!!
    Drück mir die Daumen, dass meine bzw. die für meine Tochter auch gelingt... das mit dem Entschärfen über eine weitere Farbe war ein guter Tipp... ich sage nur türkis... lass dich überraschen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. die ist echt schön geworden! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  19. Oh, schon 18x Senf :-)
    Da geb ich meinen doch auch noch dazu :-)
    Die Jacke ist KLasse geworden, wie auch die anderen vielen schönen Sachen in Deinem Blog ;-)
    Und ich hab gerade gemerkt...ich hab mich noch gar nicht angemeldet als Leserin, na dann wirds aber Zeit ..
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  20. wow, wieder mal ein absolutes Sahneteilchen. Und angezogen gleich nochmal schöner:-) Das BIld mit dem Kopftuch ist soooo süß! Lg.SAbine

    AntwortenLöschen
  21. oh ist die schön .... die würde ich auch sofort nehmen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.