Dienstag, 11. September 2012

Tschüß Sommer oder Marylou

Nun soll er ja erst mal vorbei sein der Sommer ab morgen. Aber dieses Sommerteil mußte noch sein. Zum Häkeln komme ich meist nur im Sommerurlaub und Marylou wollte ich schon lange mal probieren. Gehäkelt habe ich in 110/116, aber ich scheine eher locker zu häkeln, so ist es eher eine 122. Aber das ist auch gut so, dann passt sie nächsten Sommer noch.



Kommentare:

  1. Supersüß! Die geht doch auch über nem Shirt :-)!
    Die Applis sind toll! Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich mal sagen der Sommer soll bleiben bei so einem schönen Oberteil ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. oh Gott wie süß und sei mal froh das Du locker häkelst dann paßt das süße Teil nächstes Jahr noch!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. wie süüüüüß!!!!!
    der sommer macht nur eine kleine pause, am freitag soll er wieder da sein.
    ich werde jetzt auch noch schnell, die vor dem urlaub zugeschnittenden shirts, nähen und hoffen sie können noch getragen werden.

    AntwortenLöschen
  5. sooo lieb ♥ bei uns heute 30 grad, so genial, ein wenig "angst" hab ich schon vor morgen wenn dann die kaltfront da ist... seufz, schön war er, der sommer in wien!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Langarm-Shirt drunter, und der Sommer bleibt mit diesem Traumteil das ganze Jahr!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Schööön! Und mit Shirt drunter noch im Herbst tragbar! ;)
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ganz, ganz toll aus!
    Du hast herrliche Farben ausgewählt.
    Und meine Maus trägt ihre Marylous auch mit LA-Shirt darunter!
    LG marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh das wäre auch zu schade, wenn es nächstes Jahr nicht mehr passen würde! Sehr niedliches Teil!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  10. So ein tolles Kleidchen...bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Da ist dir ein Meisterstück gelungen.. superschön!

    AntwortenLöschen
  12. Ein absolutes Traumteilchen...nur schade dass der Sommer nun leider schon zu Ende ist.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ein Traumteilchen, ganz süss geworden! LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.