Samstag, 13. Oktober 2012

Hexlein flieg

Auch ich durfte Dagis  (der Nadelflüsterer) neue Datei Hexlein flieg probesticken.
Eine ganz süße super digitalisierte Datei. Und als ich das kleine Hexlein das erste mal sah, war mir irgendwie gleich klar, dass sie auf ein orange-lila Shirt muss. Das mag auch daran liegen, dass Annett von Amajasea in letzter Zeit so viele tolle Halloween-Shirts gezaubert und in ihrem Blog gezeigt hat ;-).

Hier also mein kleines Hexlein mit ihrem neuen Antonia-Hexlein-Shirt.





Kommentare:

  1. Och, das sieht ja total süß aus!!! :)
    An die Farbkombi müsste ich mich als Jungsmama zwar erst gewöhnen, aber für kleine Mädchen ist es genau das Richtige :)

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Schönes farbenfrohes Shirt ... und so eine kleine Hexe würde auch super zu meiner Kleinen hier zu Hause passen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Hexenshirt - das begeistert auch große "Hexen";)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. so ein schönes buntes shirt- da kann halloween kommen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Supertolles Shirt, liebe Beate. Ja so ne Farbkombi hätt ich mir von alleine auch nie getraut, doch es gibt ja zum Glück leute die einem zeigen das es geht (siehe Annett und jetzt Du). Steht deiner kleinen Hexe total gut, die kleine Hexe, grins.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. wie süß und eine geniale Farbkombi!

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Und auch dieses Shirt ist wieder sooo schön geworden! Die stickdatei ist auch zu süß!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. wow, was für ein schönes shirt und so tolle farben. himmel, ich muss mutiger werden

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Beate!

    Also Deine Farbkombi ist einfach genial. Ist echt ein Traum, was Du tolles aus dem Hexlein gezaubert hast...

    Ganz liebe Grüße und DANKESCHÖN!!!
    Dagi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.