Montag, 8. Oktober 2012

Und gleich noch eins

Mit einem Shirt kommt man ja nicht weit, also gleich hinterher noch eine Mareen.
Bestickt mit der süßen Foxy Datei, die ich für die liebe Steffi probesticken durfte.
Die Dateien gibt es ab heute bei ihr im Shop.




Kommentare:

  1. Ist das süüüß!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die sind sooo süß! Ich durfte auch aber hab mein Teil noch nicht fertig gestellt. Bei mir ist es kein soooo schöner Pulli! ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Shirt und sooooo süße Füchse! Gefällt mir wirklich super gut!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir regnets ja Shirt´s wie hier Kastanien von den Bäumen. und eines schöner als das andere. Toll. Sehr schöne Stickdatei übrigens.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. herrlich die Füchse sind so Zucker ! natürlich das restliche Schört auch...

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Goldig, goldig...da kann man sich nur anschliessen! Das gefällt mir supergut!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Total schön!Die Füchse sind so süss! Und die Farbkombi gefällt mir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. zum verlieben....soooo schööööön und so tolle farben. zuckersüüüß, der würde hier auch total gut ankommen

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schoene Shirts liebe Bich bin so motiviert nun, ich koennte glatt eines zuschneiden gehen..
    LG roswithaeate, da ist ja eines schoener als das andere...

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süßes Shirt - würde hier auch sofort getragen werden;)
    Mach doch mal bitte einen Link wo man die tolle Stickdatei bekommen kann!
    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Sind die süüüß, liebe Beate!
    Ich liebe Füchse.
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist das schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. ui die stickdatei ist ja süß, da wünsche ich mir direkt auch eine stickmaschine!!
    tolles shirt :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.