Sonntag, 7. Oktober 2012

Zazou mit Kringelkapuze

Endlich bin ich auch so weit, um langärmlige Shirts zu nähen, der Herbst hat uns ja nun auch wirklich erreicht.
Das erste ist Zazou mit der neuen Kringelkapuze, die man sich kostenlos herunterladen kann.




Kommentare:

  1. ooooh sieht die süß aus! die kapuze ist goldigst!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Total herzig! Ich glaube, das muss ich auch mal probieren!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsch. Diese kapuzen sind doch echt der Hingucker.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß - ein tolles Teilchen! Vor allem bringen die Farben viel Fröhlichkeit in das derzeit eher triste Wetter;)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Genial & die Kleine freut sich über ihr neues Teilchen sehr ........ dann husch an die Nähmaschine & weitere herbsttaugliche Sachen nähen gefällt mir die Kapuze ist der Oberknaller ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll und ich bin auch ein Fan dieser Kapuze. :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. wie süüüüß und diese kapuze finde ich ja soooo klasse. leider werden hier kapuzen verschmäht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.