Freitag, 19. Oktober 2012

Zwergenkombi

Im Sommer hatte ich dieses Zwergentop nach einem Mix aus Lore und einem Ottobreschnitt genäht. Das Top haben wir einmal getragen und die Fotos gemacht, danach ist es irgendwie in der Tiefe des Schrankes verschwunden. Weil es mir dafür aber zu schade war, habe ich noch eine zwergige Zoe dazu genäht und so kann es auch im Herbst noch getragen werden.


Kommentare:

  1. Das ist ja süß! Mit dem Shirt darunter auf jeden Fall ganzjahrestauglich, das wäre ja auch sonst zu schade um das putzige Zwergentop gewesen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie fröhlich....das macht ja sofort gute Laune!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow das gefällt mir gut farbenfroh ist immer gut deine Sachen die du machst haben immer Hinguckerfaktor ......... ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich süß das gesamte Outfit.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Farbkombi - zu jeder Jahreszeit!!! Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist zuckersüß :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  7. Und auch bei Euch ist es wunderschön bunt! Diese Kombi ist zuckersüß und würde meiner Enkelmaus sicher auch gefallen ;O)
    Vor allem kann man sie damit auch nach Zwiebelprinzip kleiden, wenn es zu warm wird, kann man einfach was ausziehen ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Beides ist total schön! :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Das war ne super Idee von dir, leibe Beate, wäre wirklich zu schade um das schöne Teilchen gewesen.
    Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombi - die muss in diesem Herbst Winter einfach ganz viel zum Einsatz kommen;) Also nicht zu weit nach hinten in den Schrank rücken;)
    Liebe Grüße & ein sonniges WE
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Das ist einfach wunderhübsch! Ich mag ja diesen ballonigen Stil mit Bündchen unten total gerne! Und der Zwergenjersey ist sowieso ein Knaller!
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  12. super idee, sieht richtog klasse aus und wird hoffentlich ganz, ganz oft getragen

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöööööön ... wie alle Sachen von dir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. is des süß!!! den zwergenjesey hab ich auch noch. jetzt hab ich wieder lust drauf, danke!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  15. Herzallerliebst, liebe Beate. So schön farbenfroh.
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.