Mittwoch, 21. November 2012

Ein Stück vom Sommer

wollten wir uns gern konservieren nach unserem Urlaub im Süden. Und was passt da wohl besser, als der Lillestoff, von dem ich mir ein Reststück auf dem letzten Stoffmarkt ergattert habe.
Schnittmuster ist Fancy Mix aus der Herbstottobre.



Und einen kleinen Teaser habe ich noch für euch, seid gespannt, am Freitag ist es soweit, dann wird es im Buntlotte Shop was Neues geben.




Kommentare:

  1. Liebe Beate,

    der Pullover ist der Hammer sowas schönes die Farbkombi genial den würde meine sofort nehmen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. den sommer hast du aber super toll konserviert und die stoffe klasse kombiniert. garade richtig, für diese etwas trostlose zeit.
    ab sonntag ist es ja dann soweit und du hast schon so schön vorgesorgt. wenn alles vorweihnachtlich geschmückt ist, machen mir die grauen tage auch nicht mehr soviel aus

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt - bei dem ganzen Grau draußen genau das Richtige;) Der November ist doch echt ein richtiger "Schmuddelmonat" :(
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön! Und was für eine feine Idee, damit die grauen Tage etwas bunter zu machen - gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.