Dienstag, 27. November 2012

Sabrina und Fridolin

verstehen sich sehr gut. :-) Sabrina von Mamu Design wollte ich schon länger mal probieren und Shirtkleider brauchen wir im Winter immer etliche. Nachdem ich im Internet von Passformproblemen gelesen hatte, war ich erst etwas besorgt, oben eng unten weit. Aber das kann ich nicht bestätigen. Zugeschnitten habe ich Gr. 116/122 ohne Nahtzugabe und finde es passt gut. Eigentlich wollte ich den Rockteil doppeln, hatte aber dann Sorge, dass der Jersey vom Oberteil zu dünn ist und das Kleid dann durchhängt. Also habe ich jetzt ein Rockteíl übrig und werde wohl noch ein Modell nähen.
Und der kleine süße Kerl ist Fridolin von Stachelstein. Ihr findet ihn hier beim Nadelflüsterer.
Wie immer super toll digitalisiert und so süß. Da muss für jede Jahreszeit ein Outfit her ;-)
Ich habe mich hier noch für den Herbst entschieden, weil mir die kleine Maus und die Pilze so gut gefielen.










PS. Die Spannfäden habe ich inzwischen auch abgeschnitten ;-)


Kommentare:

  1. Die gefallen mir auch ;o)))
    sieht schön aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Richtig süß, das Igelchen und der Pilz..und das Mädel und das ganze Outfit sowieso :-)
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Schön, schön, schön........so schön.......ich kann gar nicht erwarten, daß meine Sticki wieder da ist.....dann kommt bei mir SOFORT Fridolin dran!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wie absolut niedlich ist die datei und die Kombi sehr schoen
    GlG roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total süß aus! Und ich freu mich, mal was Gutes über "Sabrina" zu lesen - ich hab den Schnitt schon so lange zuhause und bis jetzt immer gezögert, ihn mal zu probieren!
    Deine Version ist jedenfalls wunderschön!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. was für ein süßes teilchen und die kleine...herzallerliebts, das igelchen natürlich auch

    AntwortenLöschen
  7. Das ist mega schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön ... Den Schnitt habe ich seit 2 Jahren auch hier liegen und noch nicht einmal genäht *schäm*. Danke, dass du mich daran erinnert hast.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.