Freitag, 23. November 2012

Traffic Signs

Heute ist es nun so weit.
Die neue Datei von Fadequeen erscheint heute bei Buntlotte .
Digitalisiert wurde sie von Sandra, die Idee und das Design stammen von Annett .


Die Datei ist toll und bietet vor allem für Jungsmütter vielfältige Möglichkeiten.
Ich durfte auch mit Probesticken. Ich habe mich für eine Tasche in Ampelfarben mit Straße und vielen Schildern entschieden.  Ein Foto habe ich vor dem Zusammennähen der Außentasche gemacht, da sieht man alles auf einmal.
Unten habe ich einen schmalen Boden genäht, das gefällt mir bei Taschen besser.







Weitere tolle Designbeispiele findet ihr unter anderem hier bei:

Kreative Händchen

ReSiZe Genadelt

Nachbarzwerg`s Stoffgarten

Jolina und ihr Clan 

Rankhilfe Kreativ




Kommentare:

  1. Liebe Beate,
    hab herzlichen Dank für Deine Hilfe bei der Erstellung der Datei!
    Deine Tasche ist ganz toll geworden und so schön farbenfroh !
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll.....das ist echt mal ne klasse Idee........
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. mensch, der beutel sieht ja klasse aus...den könnte ich ja noch zur decke..grübel, grübel
    hast du die autos appliziert oder gibt es da eine datei?

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja mal genial und das Shirt vom vorherigen Post auch. Das nähe ich als nächstes, aber jetzt hab ich ( wie soll es auch anders sein) noch eine Bo unter der Nähma.
    Werde dich jetzt auch in meinem Blog listen :-).
    Liebe Grüße, Corina, die im Sommer wieder in Dresden ist.

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mal ne coole Datei! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hach, zeig mir doch sowas nicht, wo ich doch so wenig Zeit habe *g* Super schöne Tasche und eine tolle Stickdatei! LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.