Mittwoch, 7. November 2012

UHU, UHU

Ja, Eulen sind hier bei allen weiblichen Familienmitgliedern sehr beliebt. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich mal wieder für den Nadelflüsterer probesticken durfte.
Uhu's von Flatterflügel heißt die neue Stickdatei und beeinhaltet Applieulen für den 13x18 Rahmen und ausgestickte Eulen für den 10x10 Rahmen.

Entstanden ist hier daraus erst mal ein Mareenkleidchen mit Applieule vorn und gestickter Eule hinten.
Vorn ziert sie noch eine kleine Häkeleule mit Spiegelchen.
Leider bekomme ich bei dem furchtbaren Wetter heute keine besseren Fotos hin und draußen fotografieren ist bei dem Regen gar nicht möglich.


Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Beate. Die Eulen sind so süß !
    Ich wünschte ich hätte Zeit und keine Rückenschmerzen...
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen
  2. wunderwunderschöööön ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön diese Mareen, liebe Beate. Wenn ich sowas seh wünsch ich mir auch immer ein Mädel um solche Kleidchen zu nähen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wieder was ganz feines gemacht & die Stickdatei ist ja niedlich ;-).

    Danke für den Hinweis dachte ich hätte den Raglan Pullover verlinkt habe ich jetzt gemacht musst nur auf Shop klicken dann siehst du wo ich den Schnitt her habe. Danke für die Info.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. wie süüüüüß, so richtig schön für diese jahreszeit. bei uns stehen eulen auch ganz hoch im kurs.
    dein pulli finde ich sagenhaft schön und sooo kuschelig

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft, mehr kann ich da gar nicht sagen, bin verliebt
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.