Montag, 12. November 2012

Und weils so schön war

gleich noch ein UHU-Shirt. Da ja alle weiblichen Familienmitglieder Eulenfans sind hat auch die Große noch ein Shirt mit der tollen Datei vom Nadelflüsterer bekommen. Zum ersten mal habe ich den Sveja-Schnitt ausprobiert.
Sitzt super an meinem schlanken Kind, nur die Ärmel kann ich beim nächsten noch etwas länger machen.




Kommentare:

  1. total schööööööööööön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. So SÜÜÜÜßßß!!!

    Von dem Mareen-Keleid bin ich übrigens auch total begeistert!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Und soo schöne Farben!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder sooo ein süßes Shirt & die Eule ist wirklich genial;)
    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben gefallen mir richtig gut!

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Hammer ;-) mega schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Hammer ;-) mega schön geworden.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. wie süüüüß!!! die eule ist ja nur zauberhaft und das süße blümchen. ein super tolles shirt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.