Montag, 5. November 2012

Wieder da und alles nur geklaut?

Nach 10 tollen und vor allem warmen Tagen in Fuerteventura sind wir auch wieder in der kalten Wirklichkeit angekommen. Brr ist das kalt.


Zum Glück ist noch vorm Urlaub mein Fan-Fleecepulli fertig geworden, sonst wäre ich am Sonntag erfroren.
Nachdem der Sohn ja schon mit Fanutensilien ausgestattet war, musste auch für mich noch was genähtes her. Und da Silvi so tolle Beispiele für Mann und Sohn gezeigt hat, habe ich gleich mal Ideen geklaut, ich hoffe, das ist gestattet ;-). Die tollen Dateien habe ich auch von der lieben Annett bekommen, nochmal Danke dafür.
Genäht habe ich nach dem Schnitt Nr. 42 in der Ottobre 3/2003 eine Nummer größer, damit auch mal was drunter passt. Nur die Tascheingriffe habe ich geändert und die hintere Teilung eingefügt.
Leider hat er bisher noch keine Punkte gebracht. ;-)







Jetzt nuss ich erst mal die ganzen ungelesenen Blogbeiträge nachholen und die Maschinen entstauben.

Kommentare:

  1. Sehr cool ist die. Natürlich ist´s erlaubt. Wenn ihr dann zufällig mal in einem Blog steht, kann man denken ihr gehört zusammen. zumal der Löwe auch noch Willi´s Danai ziert.(Mein Mann berichtet übrigens immer wieder, das Willi sehr auffällt, grins). Der Kumpel vom Mann hat auch ne Jacke "bestellt". Mal sehen wie ich´s mach das sie so wie die Erste ist und doch völlig anders.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool die Jacke!
    Vielleicht hilft sie ja beim nächsten Spiel!
    Nur wegen Dir guck ich immer wie gespielt wird !

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja cool aus! Hoffentlich kommen bald noch die ersehnten Punkte!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Fuerteventura ... irgendwie kommt mir das Bild bekannt vor. Wir waren in den Sommerferien da und waren total begeistert.

    Von deinem Fan-Fleecepulli bin ich auch total begeistert.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja sowas von toll geworden!
    Da friert bestimmt keiner mehr im Stadion :-)
    GGLG Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.