Montag, 24. Dezember 2012

Die letzten Schneeeulen und frohe Weihnachten

Einmal Schneeeulen standen ja noch aus. Die Große hatte sich die Cute-Eule gewünscht und zu vertüddelt darf es auch nicht mehr sein. Der Stoff ist ja auch bunt genug. Es ist wieder eine Amelie geworden.
Damit wünsch ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Stunden  mit euren Lieben und bedanke mich für euren ganzen netten Kommentare, die ihr im letzten Jahr hier hinterlassen habt.



Kommentare:

  1. Hallo Beate,
    die Amelie sieht ganz toll aus! :)
    Frohe Weihnachten wünscht Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Beate
    deine Amelie ist ein Traum!!!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Gruese Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    was für eine schöne Amelie!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest & einen guten Start ins neue Jahr! Ich freue mich schon sehr auf Deine nächsten Sachen;)
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Wuuunderschöne Amelie u dir auch schöne Weihnachtstage liebe Beate!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Amelie ... die Farbauswahl ist so schön!

    Ich wünsche euch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag und für 2013 alles Gute!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate,
    danke für deinen Besuch in meinem Blog, ich hab gleich bei dir geschmökert und bin begeistert über deine tollen Kindersachen. Mit dir würde ich gern mal zusammen nähen. Wirklich tolle Sachen zauberst du für deine Kinder. Wenn das mal keine Insoiration für mich ist ;-)) Hab mich auch gleich bei dir eingetragen. Komme jetzt öfters zu Besuch. Mich würde noch interessieren mit welchen Maschinen du nähst? Wie ich sehe hast du auch eine Coverlockmaschine. Ich möchte mir in diesem Jahr eine Srickmaschine zulegen, bin schon seit Monaten am suchen. Hätte gerne eine Stick-Nähkombi, aber da muß ich noch ein bissl sparen. Wenn ich meinem Mann auch noch von einer Cover erzählen würde, dreht der durch ;-)
    Auf ein tolles Jahr 2013. GLG Franzi

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Schachen machst du.. wow.. eines schöner als das andere....
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.