Mittwoch, 5. Dezember 2012

Kuschelamelie

Der Winter hat ja nun unverkennbar Einzug gehalten und warme Kleidchen sind gefragt.
Entstanden ist eine kuschlige Amelie aus hellblau weiß gepunktetem Fleece kombiniert mit dem tollen Dandelion Love-Stoff. Bestickt ist das Kleidchen mit den süßen Schnee-Eulen vom Nadelflüsterer.
Die Dateien sind echt so zuckersüß, da kann man sich gar nicht entscheiden, welche man zuerst sticken soll.
Ich habe auch schon zwei Aufträge vom Sohn und von der Großen, die unbedingt etwas damit haben möchten.






Dazu gabs eine ganz schlichte Zoe zum unterziehen, nur mit einem Aufnäher und zwei Velours verziert.

Kommentare:

  1. Liebe Beate, das ist ja soooooo zauberhaft! Bevor ich jetzt bei dir kommentiert habe, bin ich erstmal die Datei shoppen gegangen! ;-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. WunderSchön... gefällt mir sooo gut... das richtige für das Wetter!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß sieht Deine Amelie aus!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Beate!

    Ich glaub, ich geb bei Dir auch ein Bestellung ab. Das Kuschelteilchen würd ich auch sofort nehmen, allerdings in Zeltgröße ;-). Einfach zuckersüß.

    GGLG Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr süß. Passt echt gut in den Winter!
    Ich habe gerade eine mit rote Punkte unter der Nadel, hihi.
    Aber in blau auch immer wieder schnufflig.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  6. Genial & sieht mega schön aus haste wieder ein hammer Teilchen genäht ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Perfekt wieder, liebe Beate. die Kombi ist wieder wunderschön.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. amelie ist immer ein hit :) wunderschön auch in dieser variante!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Kombi, die Amelie ist ganz süß!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Wie genial......wenn ich das sehe....dann......dann......vermisse ich meine Sticki so sehr......schluck.......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Deine Amelie gefällt mir super gut. Den Schnitt werde ich mir wohl doch noch mal zulegen müssen ;-) Und die Zoe passt natürlich wunderbar dazu.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. ...eine wunderschöne kombi, hellblaurot gefällt mir immer wieder sehr, und die zoe ist wirklich klasse dazu...herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
  13. die Farbkombi gefällt mir total gut :)
    der blaue Kuschelstoff mit dem roten Ringel ergänzt sich total gut :)

    Deine Frage nach der Wollmenge habe ich im Post ergänzt :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch, würde ich meinen Mädels auch sofort anziehen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  15. ohhh wie allerliebst! gaaaanz schön!! :) Liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
  16. Supersüße Winterkombi & bei dem tollen Nikolaus-Wetter passt sie doch perfekt!
    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. ist das herzig...super schön

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  18. Sooo eine schoene Amelie Variante
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  19. jaja, diese Art von Kuschelkleider werden immer gerne genommen! :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.