Freitag, 14. Dezember 2012

Schneeeulenwunschkonzert

Nachdem ja die beiden anderen Kinder auch den Wunsch nach Schneeeulen vom Nadelflüsterer geäußert hatten gabs für den Sohn gestern zum Geburtstag eine Jesse Pullover aus Kuschelsweat mit Schneeeulen. Gewünscht waren Cool Eule und Schlittschuheule.



Kommentare:

  1. sieht toll aus, so schön kuschelig und passend zur jahreszeit.
    ich ärger mich schon wieder mit meiner maschine, bzw. mit dem faden, er dreht sich immer auf und dann reißt er...gr..

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrlicher Pulli! Die Farbkombination, der Schnitt, die Stickis. Wirklich schön geworden.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein ganz toller Pullover geworden, liebe Beate. Ich komme leider zur zeit absolut nicht zum sticken, bin schon froh wenn ich mal ein Teilchen nähen kann.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja mega cool geworden. Der Schnitt sieht auch klasse aus. Muß ich mal kucken gehen. Wär was für meine 3.

    GLG Dagi

    AntwortenLöschen
  5. der sieht ja toll aus! Da wird sich sicher jemand gefreut haben. :-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.