Freitag, 25. Mai 2012

Gewonnen

Gewonnen haben wir bei der Blogverlosung bei Aennie ein tolles appliziertes T-Shirt.
Die Auswahl des Motivs war unendlich schwer, weil es auf ihrem Blog so viele tolle Beispiele gibt.
Aber letztendlich haben wir uns gemeinschaftlich auf ein Fuchs und Gans T-Shirt geeinigt.
Heute kam es nun an und wir sind begeistert. Ja auch das Kind, auch wenn es auf dem Foto nicht ganz so aussieht, aber er kam gerade zuvor unter Tränen aus der Schule, weil ihn sein Kumpel auf dem Heimweg auf die Straße geschubst hatte und dann einfach davongerannt ist. Da musste erst mal Trost und ein Pflaster her.
Aber mit dem neuen T-Shirt gehts jetzt schon wieder. Danke liebe Christine für das tolle T-Shirt und die viele Arbeit, die da drin steckt.



Donnerstag, 24. Mai 2012

Zoe und Ivy

Im letzten Jahr schon genäht, aber nicht gezeigt, da die Hose noch ungetragen im Schrank lag. Letzten Sommer wurden Hosen abgelehnt. Passt aber noch super und dieses Jahr wird sie auch angezogen.
Bestickt sind beide Teile mit der Love and Peace Datei von Huups.






Montag, 21. Mai 2012

Unsere erste Nonita

Länger nichts mehr gepostet, aber nicht dass ich nicht nähe, sondern ich denke immer, erst noch ein Kombiteil dazu nähen. dann posten, aber irgendwie kommt immer was anderes dazwischen.
Also gibt es die Nonita jetzt ohne Kombiteil. Genäht aus grauer Popeline gemixt mit der rosa Bella-Fiorella.
Fotos schnell noch heute früh auf dem Weg in den Kiga gemacht.



Donnerstag, 10. Mai 2012

Lore Kombi

Für die Kiga-Freundin meiner Kleinen ist diese Lore-Kombi entstanden, ganz nach Wunsch. Ok, ein klein weniger bunter habe ich es gemacht, als gewünscht war, weil ich fand, das rot muß noch dazu, sonst wird es zu trist. Aber Hauptsache die Kombi passt und gefällt.







Donnerstag, 3. Mai 2012

Stickdatei Stars

Diese tolle Stickdatei gibts for free:


Und zwar bei Sonia und Svenja.
Danke dafür.