Freitag, 19. Oktober 2012

Zwergenkombi

Im Sommer hatte ich dieses Zwergentop nach einem Mix aus Lore und einem Ottobreschnitt genäht. Das Top haben wir einmal getragen und die Fotos gemacht, danach ist es irgendwie in der Tiefe des Schrankes verschwunden. Weil es mir dafür aber zu schade war, habe ich noch eine zwergige Zoe dazu genäht und so kann es auch im Herbst noch getragen werden.


Samstag, 13. Oktober 2012

Hexlein flieg

Auch ich durfte Dagis  (der Nadelflüsterer) neue Datei Hexlein flieg probesticken.
Eine ganz süße super digitalisierte Datei. Und als ich das kleine Hexlein das erste mal sah, war mir irgendwie gleich klar, dass sie auf ein orange-lila Shirt muss. Das mag auch daran liegen, dass Annett von Amajasea in letzter Zeit so viele tolle Halloween-Shirts gezaubert und in ihrem Blog gezeigt hat ;-).

Hier also mein kleines Hexlein mit ihrem neuen Antonia-Hexlein-Shirt.





Montag, 8. Oktober 2012

Und gleich noch eins

Mit einem Shirt kommt man ja nicht weit, also gleich hinterher noch eine Mareen.
Bestickt mit der süßen Foxy Datei, die ich für die liebe Steffi probesticken durfte.
Die Dateien gibt es ab heute bei ihr im Shop.




Sonntag, 7. Oktober 2012

Zazou mit Kringelkapuze

Endlich bin ich auch so weit, um langärmlige Shirts zu nähen, der Herbst hat uns ja nun auch wirklich erreicht.
Das erste ist Zazou mit der neuen Kringelkapuze, die man sich kostenlos herunterladen kann.