Montag, 24. Dezember 2012

Die letzten Schneeeulen und frohe Weihnachten

Einmal Schneeeulen standen ja noch aus. Die Große hatte sich die Cute-Eule gewünscht und zu vertüddelt darf es auch nicht mehr sein. Der Stoff ist ja auch bunt genug. Es ist wieder eine Amelie geworden.
Damit wünsch ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Stunden  mit euren Lieben und bedanke mich für euren ganzen netten Kommentare, die ihr im letzten Jahr hier hinterlassen habt.



Freitag, 14. Dezember 2012

Schneeeulenwunschkonzert

Nachdem ja die beiden anderen Kinder auch den Wunsch nach Schneeeulen vom Nadelflüsterer geäußert hatten gabs für den Sohn gestern zum Geburtstag eine Jesse Pullover aus Kuschelsweat mit Schneeeulen. Gewünscht waren Cool Eule und Schlittschuheule.



Mittwoch, 5. Dezember 2012

Kuschelamelie

Der Winter hat ja nun unverkennbar Einzug gehalten und warme Kleidchen sind gefragt.
Entstanden ist eine kuschlige Amelie aus hellblau weiß gepunktetem Fleece kombiniert mit dem tollen Dandelion Love-Stoff. Bestickt ist das Kleidchen mit den süßen Schnee-Eulen vom Nadelflüsterer.
Die Dateien sind echt so zuckersüß, da kann man sich gar nicht entscheiden, welche man zuerst sticken soll.
Ich habe auch schon zwei Aufträge vom Sohn und von der Großen, die unbedingt etwas damit haben möchten.






Dazu gabs eine ganz schlichte Zoe zum unterziehen, nur mit einem Aufnäher und zwei Velours verziert.