Montag, 21. Januar 2013

Blog-Connect und GFC

In mehreren Blogs habe ich ja schon gelesen, dass GFC abgeschaltet wird und da die meisten sich für Blog-Connect entschieden haben, habe ich mir das auch eingerichtet und brav die Leserliste importiert. Sobald ich Blogs sehe, die sich da neu eingetragen haben, erscheine ich da wieder automatisch als Leser, ohne mein Zutun. Auf meiner Leserliste aber erscheint der Blog dann nicht, auch wenn er vorher Leser war.
Kann mir das mal jemand erklären?

Kommentare:

  1. Tja,
    leider müssen sich die Leser wohl neu wieder bei Dir anmelden > hatte das bis jetzt immer so, das wenn ich gesehen habe, das jemand einen BlogConnectZähler hat, ich mich neu anmelden mußte bzw. die Leser auch bei mir...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Du sehen kannst, bin ich eigentlich Leser und habe auch seit 2,5Wochen BlogConnect, doch als Leser so nicht in der Liste > melde mich jetzt mal extra nicht an, beim nächsten mal aber ;o)))

      Löschen
  2. Ich vermute ja mittlerweile, dass sich eher das Google+ Widget durchsetzen wird, denn da kann man neuerdings auch Leser sammeln und BC bleibt ja weiterhin nur ein Drittanbieter, der nichts mit Blogger zu tun hat ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.