Donnerstag, 24. Januar 2013

Ein Hauch vom Frühling

Nein, nein draußen bei uns auch nicht. Aber auf dieser Tunika in Frühlingsfarben. Genäht habe ich nach CZM Kaya, die Weite und Länge aber nach Mareen und den Saum unten mit Bündchen etwas gerafft.
Und wenn schon frühlingshaft, dann darf Finchen, der kleine Schmetterling vom Nadelflüsterer nicht fehlen.




Kommentare:

  1. Oh ja! Ich bin auch für Frühling!

    Und bei so einem tollen Shirt kommen bestimmt bald ein paar Vorboten :O)

    Liebe Grüße,

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach traumhaft schön, liebe Beate!
    Die Taschen sind Klasse!
    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus; tolle Farben... jaaaa bitte jetzt ganz bald Frühling :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wow mega schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein traumhaftes Shirt geworden - da seh ich doch tatsächlich schon ein wenig die Sonne hervorblitzen;)
    Viele, liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja zuckersüß. Den Schnitt find ich ja sowas von klasse. DANKESCHÖN, für das tolle Designbeispiel.

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  7. ...wunderschön, toll wie die sticki und die stoffe zusammen passen, wunderschön, der armabschluß und besonders gut gefällt mir die taschenvariante...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön ... Jetzt fehlt nur noch der Frühling!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. richtig schön und die Taschen sind klasse, das merk ich mir :) glg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Shirt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß ist das denn!!! Genial! Ach menno, ich hätte auch Lust auf bunte Sachen. Aber meine Mädels sträuben sich da im Moment...das wird sich in Zukunft wohl häufen...
    Aber ich hab ja noch die Enkelkinder;o) Die mögen das noch!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön geworden! Es muss einfach endlich wärmer werden!!!!! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. bezaubernd! Wirklich wunderschön!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.