Dienstag, 15. Januar 2013

Vida und Mareen

Noch gar nicht gezeigt hatte ich euch unser Weihnachtskleid. Eine Vida aus lang gehegtem Velvetstoffschatz und dazu passend ein Mareen Shirt. Beides bestickt mit Wild und Frei von Tinimi.
Falls ihr euch wundert, warum der Pony vom Kind so kurz ist. Der ist auch DIY und zwar vom Kind selbst.



Kommentare:

  1. Wow, traumschöne Kombi! Wie toll das alles zusammenpasst!
    Und der Pony ... sieht doch süß aus! Sei froh, dass es nur der Pony war. Meine kleine Schwester hat mal selbst entschieden, die langen Haare in einen Kurzhaarschnitt zu verwandeln - das war dann nicht so schick.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. was für eine traumhaftschöne kombi. das passt alles, sogar die puschen.
    mit dem pony hat das kind es ja gut hinbekommen, bei uns sieht das immer viel zackeliger aus

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist toll!

    Und Deine Süße kann auch ein zu kurz geratenes Pony nicht entstellen ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. eine super schöne kombi! vida näh ich auch so gern :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Wow mega schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. *kicher* kurzer Pony gibts wohl bei allen Kindern! sieht trotzdem Zucker aus! und die Kombi sowieso!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und deine Maus sieht so ZuckerSüss aus mit ihrem Pony :)))

    Vida gefällt mir auch soooo gut :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Kombi. Naja und das mit dem pony (kicher) das gab´s doch bei uns auch schon. Ich selber hatte sogar mal ne kurze und ne lange Seite (selbstgeschnitten als Grundschulkind). Ich fand mich schick, meine Mutter hat sich geschämt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. woooow soooo schön die kombi, ich bin ganz verliebt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Beate,
    eine traumhaft schöne Kombi hast Du da gezaubert, sieht zuckersüß an Deiner Kleinen aus!
    Viele, liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist richtig schön und die Haare die wachsen ja wieder - sieht aber süß aus die Kleine.

    LG Grit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.