Montag, 25. März 2013

Hasengehoppel

Auch wenn es eher wie kurz vor Weihnachten scheint bei sibierischem Ostwind, steht ja nun doch Ostern vor der Türe. Und die Kleinste im Hause feiert heute schon ihren 5. Geburtstag. Also musste ein Kleidchen her. Da lag es ja nahe, die zuckersüßen Häschen vom Nadelflüsterer zu sticken. Zumal das Kind auch noch in die Hasengruppe geht.
Genäht habe ich eine Mischung aus Sveja und Mareen und leider muss es ja momentan auch noch unter den Schneeanzug passen.




Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleidchen. Die stoffkombi gefällt mir richtig gut. Besonders der Grüne mit den Häschen hat´s mir angetan.
    ( Bei mir ist leider nüscht mit sticken, die Gute muß zur Reparatur, heul).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schickes Kleidchen, steht ihr super! Und die Farbenkombi gefällt mir sehr sehr gut :) Nun wirds aber zeit, dass der eisige Wind endlich nachlässt und die Temperaturen nach oben klettern. Oder?

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ...das Kleid ist wunderschön, besonders gefällt mir die Stoff und Farbkombination. Und ja, leider brauchen wir auch hier immer noch Schneehosen, aber dafür sind solche Kleidchen doch sehr praktisch!
    lg, radattel

    AntwortenLöschen
  4. Total schön geworden, die Farben und Motive gefallen mir gut. Das sieht so richtig nach Frühling aus!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Und das Kind sieht total glücklich aus! Was gibt es Schöneres?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ja richtig toll geworden... super schöne Stoffe und Farben. Gefällt mir richtig gut... da wird hoffentlich bald Frühling.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich das perfekte Kleid! Wunderschön, bunt und fröhlich - meine Maus (auch fast 5) hat es gerade gesehen und war ganz begeistert! Tolle Idee diese schönen Schnitte zu kombinieren.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.