Samstag, 30. März 2013

Noch ein Partykleid und frohe Ostern

Nach dem Hasengeburtstagskleid musste natürlich für die Geburtstagsparty noch ein richtiges schwingendes Partykleid her. Eigentlich wollte ich ja erstmal keine neuen Schnittmuster kaufen, weil noch so viele ungenäht hier liegen, aber an Rosalie bin ich nicht vorbeigekommen. Genäht habe ich für mein 1,17 cm großes Kind in Größe 122/128 was sich als noch etwas groß herausstellte, aber es soll ja auch den Sommer durch passen.
Bestickt mit zwei Fransenblumen und den tollen Stapeleulen vom Nadelflüsterer.









Ich wünsche euch allen ein frohes Ostern, auch wenn es hier eher so aussieht:
Osterkörbchen im Schnee:




Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid!
    Bei diesen Osterkörbchen muss es ja ein schönes Osterfest werden!
    Der Schnee wird wohl leider noch ein Weilchen da sein ;o))

    Wünsche Euch auch ein frohes Fest und bleibt alle gesund!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. ...auch ein feines frühlingskleid und wunderschöne osterkörbchen, na da wünsch ich euch richtig frohe ostern! lg, radattel

    AntwortenLöschen
  3. Uih, diesmal ein Bilder mit Deiner zuckersüßen jungen Dame. Das Kleid ist einfach klasse geworden.

    Wünsch Euch frohe Ostern.

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schickes Kleidchen! Wirklich ein hübscher Schnitt.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ist es geworden :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Soooo zuckersüß! Und zu groß ist doch nie ein Problem, so schnell, wie die Mäuse wachsen. Aber danke für den Hinweis, dann nähe ich demnächst eine 116 ;)
    GlGund schöne Ostern
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ein supersuesses Kleid!
    Dann hoffe ich mal, dass Deine Lieben die Ostereier im Schnee gefunden haben :)
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Beate, traumhafte,schöne Werke zeigst du auf deinen Blog!! Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir auf meinen kreativen Blog vorbei, würde mich freuen. Ab heute, habe ich viele Neuigkeiten und u.a. ganz tolle Stoffe und Bastelartikel von Tante Ema, im Assortiment. Neue Kunde, bekommen 10% auf den Ersteinkauf! Würde mich freuen dass du dabei bist!
    Schöne Ostergrüße von Marina

    AntwortenLöschen
  9. Halli hallo
    bin gerade neu auf deinen Blog gestoßen und werde hier nun öfters vorbei schaun, deine Sachen sind alle wunderschön.
    Lg Steffi
    (p.s. würd mich freuen wenn du auch mal bei mir rein schaust)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.