Mittwoch, 13. März 2013

Sveja

Auch wenn man momentan eher Fleecepullis nähen könnte gibt es heute ein Shirt für die Große. Sveja aus braun weiß geringeltem Jersey. Und da ich Abpausen nicht mag, nochmal in 146/152, aber die Ärmel musste ich schon nachträglich verlängern. Das nächste muss dann wohl doch in der nächstgrößeren Größe her.
Bestickt mit der tausendschönen Milli in Love Stickdatei.


Kommentare:

  1. Schicke Streifen! Und irgendwann MUSS der Frühling ja kommen.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. boah, 146/152...bei der größe bist du schon, da darf es bestimmt nicht mehr so viel rosa sein...oder? tolles teil und man muss sich ja vorbereiten. mit dem frühling ist es ja wie weihnachten...plötzlich ist er da, auch wenn wir heute minus 15°haben

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus; tolle Stöffchen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. ein super tolles Teilchen!
    GvlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, süßes Teilchen. Ringel gehen irgendwie immer.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. ein super shirt, das würd ich auch anziehen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow supi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön!
    Ohhh...du nähst auch schon in Gr. 146/152 ? Das Shirt sieht richtig toll aus! Würde unsere Große glaub ich auch (noch)? tragen und ich finde Milli geht immer:)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ich nochmal. Sie sagte ebend: Näh mir auch so Einen!!! Bitte nochmal in Gr. 146/152...schmunzel...schmunzel

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. die sveja ist toll............und ich muss sie auch neu kopieren...
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Shirt ... das gefällt mir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaftes Shirt & wer will denn noch warme Wintersachen??? Jetzt kommt der Frühling *Chakka*;)
    Ganz liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Teilchen, liebe Beate, der Frühling kommt ja bestimmt gaaaanz bald.

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön geworden! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Heey :)
    Wunderschöner Blog <3
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du möchtest ♥
    Liebe Grüße (:
    likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.