Freitag, 12. April 2013

Monster auf Klein Föhr

Hier auch mal wieder was Neues von uns: ein Jungsshirt Klein Föhr mit den Ärmelpatches von Sunje. Die roten Nähte sind nach außen gelegt. Bestickt ist das Shirt mit den coolen Monstern von Janeas World.
Der Erlös geht wieder zugunsten von Harambee.



Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Shirt. Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    ...wow... sieht das Klasse aus!!! TOLL :)

    Liebe Grüß
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. So toll liebe Beate. Ich find´s einfach Klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zwar kein Monsterfan, aber dein Shirt finde ich trotzdem richtig schön! Die Farb- und Stoffkombi gefällt mir sehr.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. superschön, das würde meinem kleinem Monsterfan auch gut gefallen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. DAS finde ich auch superschön!!!!!! Tolles Shirt!!! Das Rot peppt so schön auf, ohne weibisch zu wirken - echt gelungen!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.