Mittwoch, 17. April 2013

Pippi auf Pünktchen

Irgendwie war mir nach Pünktchen und da ist dann diese Gitta entstanden. Zwar nochmal Langarm aber fürs Wochenende ist es ja auch erst mal wieder kälter angesagt.



Und falls ihr noch für das Modeküken Leyla abstimmen wollt: Hier gehts lang zur Abstimmung.
Auf der rechten Seite ist eine Liste zum anklicken. Die Abstimmung musste gestern nochmal neu gestartet werden, weil der Stimmenzähler nicht funktioniert hat und bis morgen ist noch Zeit. Auch wenn wir schon ziemlich abgeschlagen sind, meine Große freut sich über jede Stimme.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt! Aber kälter will ich nicht, neeeiiin! Ist doch grad so schön so ... Kürze notfalls lieber die Ärmel. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    ich find's super!!! Ein sehr schöner Stöffchenmix, GEFÄLLT MIR SUPER :)
    Werd jetzt gleich mal abstimmen gehen

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Beate,
    tolles Shirt - ich liebe Punkte;)
    ..und fürs "Küken" wird natürlich auch noch gestimmt!
    Liebe Grüße

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schaut das Shirt schön aus. Die Stoffauswahl ist Dir super gut gelungen. Langarm-Shirts kann man nie genug haben.
    Liebe Grüße aus Plattling
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.