Samstag, 27. April 2013

Vida oder

Hochsommer im April. Zumindest gestern noch waren hier 27 Grad. Heute ist es dagegen ziemlich frisch mit nur noch 8 Grad. Aber gestern konnten wir die neue Vida testen, schön bunt gemixt und bestickt mit der süßen Casia vom Nadelflüsterer. Obwohl meine Kleine zuerst meinte : Mama das Kleid ist aber nicht für mich, mein Schrank ist doch schon so voll, sagte sie gestern dann das war doch nur Spaß. Nochmal Glück gehabt. Denn eigentlich habe ich noch viele Kleiderschnitte hier, die ich noch nähen wollte.



Kommentare:

  1. Sooo schön; eine Vida muss ich auch mal wieder nähen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh so ein süßes Kleidel. Zum Glück paßt´s noch in den Schrank, hihi.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Kleid ist ganz wunderschön. Soooo toll gemixt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles kleid und so schön gemixt und das pünktchen shirt sieht auch klasse aus

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist das ein süßes Kleidchen !
    Ich habe auch noch so viele ungenähte Schnitte hier und schwupp, ist die Maus rausgewachsen..

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  6. das Vidakleidchen und dein Töchterlein sehen bezaubernd aus :) Klasse!!!

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Ui, was für ein super tolles Kleid!!!
    Steht deiner Kleinen einfach perfekt!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.