Sonntag, 14. April 2013

Wunschmotiv als Stickdatei

Bei Kleiner Himmel gibt es einen tollen Wettbewerb: ein Wunschmotiv als Stickdatei digtalisiert.
Ich kann zwar nicht zeichnen, aber meine Große hat ein tolles Bild entworfen und so versuchen wir mal unser Glück mit diesem Modelküken Leyla:

Vielleicht ist uns ja das Glück hold. EDIT BIS 18.4. könnt ihr dann für die Motive bei Sandra voten.


Kommentare:

  1. TOTAL SÜSS eure Leyla :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    eure Leyla sieht klasse aus!!! Sie kann supi zeichnen :) und natürlich werde ich für dich(euch) voten.

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück! Sehr süße Idee!
    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Och wie süß! Das finde ich zu schön.....ich komme dann auf jeden Fall Voten, damit Deine Kleine das Glück der Stickdatei erhält ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    leider funktioniert Umfragengenerator von Blogger nicht einwandfrei, so dass Stimmen falsch bzw wieder gelöscht wurden - ich habe einen neuen Generator installieren müssen - der hoffentlich besser funktioniert - dadurch sind aber alle Stimmen weg und es muss neu gevotet werden.
    Dies gilt für alle Teilnehmer - so dass alle immer noch die gleiche Chance haben!
    Bitte gib dies an deine Fans weiter, damit die Abstimmung noch zahlreich und fair beendet werden kann!

    Danke und sorry für die Umstände!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.