Freitag, 24. Mai 2013

Ally und Leann

Wie versprochen haben wir gestern schnell die Sonne genutzt, bevor es heute wieder trübe und grau ist und Fotos von Ally und Leann für die Kleine gemacht. Ich wollte das Top gern im Partnerlook mit der Großen aber auch nicht haargenau gleich, also habe ich für die Rückseite anderen Stoff genommen.
Leann ist ein schnell genähter Bahnenrock, mt dem auch gleich die Applivorlagen für die Blumen kommen, sogar auch als Stickdatei. Diese habe ich gleich rege genutzt und Top, Rock, Leggin und Kopftuch verziert.
Das Kopftuch habe ich gestern noch schnell dazugenäht, da die Kleine meinte, die Kombi gefällt ihr nicht, weil da ihr grün-pinkes Kopftuch nicht dazupasst. Da musste also schnell noch ein passendes her.
Leann und Ally bekommt ihr jetzt bei Dani im Shop.




Kommentare:

  1. Gleich ne ganze wundervolle Kombi. Oh ich liebe ja den Wolkenjersey!
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. zu süüüüß!!!
    ja die kleinen können einen schon beschäftigen.
    von sonne war hier leider keine spur, aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kombi!!!
    Jaja, die leben Kleinen, wenn sie groß werden bekommen sie genaue Vorstellungen von ihren Kleidungsstil :-)

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist ja wunderschön, mit den Applis richtig bezaubernd.
    Ja die Kleinen wissen auch schon genau was sie wollen.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir wieder soooo gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Boooooaaaaaahhhh Beate, ich bin verliebt... das ist genau die Art von Kombis, die ich so so gerne mag; echt ganz ganz TOLL :)

    Gleich nochmal Bilder schauen :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Eine niedliche Kombi und ganz bezaubernde Fotos
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft schöne Kombi & bei den Sonnenstrahlen sieht sie gleich auch noch mal viel toller aus;)
    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Mensch - was für eine geniale Kombi! Das ist echt ein Meisterstück geworden! TOLL!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.