Montag, 6. Mai 2013

Kleine Zwergenwiese Kollektion

Die Motive von Janeas World mag ich ja sehr gerne und die Zwergenwiese hat es mir auch wieder angetan. Daher sind diesmal gleich mehrere Teile entstanden. Eine Lore-Kombi aus Top und Hosenrock und noch ein Uli-Rock mit doppelter Rüsche am Saum. Und wenn dann mein bestellter Zwergenwiesestoff in rosa hier eintrudelt, gibts auch noch ein T-Shirt dazu.
Vorsicht: Bilderflut.








Kommentare:

  1. Einfach traumhaft schön geworden.
    DANKESCHÖN, für die super tollen Designbeispiele.

    Ganz liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  2. So zucker- zuckersüss! Zum verlieben schön!

    gglG
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooohhhhh; aaaahhhhh.... WUNDERSCHÖNE KOmbi; gefällt mir total gut!!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Lore Top----jetzt auf meiner TO DO Liste! So schöne Teilchen hast du genäht, toll!!!


    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. boah, sind die sächelchen schöööön.
    der hosenrock hat es mir besonders angetan. so praktisch und dennoch super toll für kleine mädels

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön! Das passt alles soo toll zusammen - und die Motive sind wirklich allerliebst!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Wie süss - echt schön :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Wow cooles Outfit ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  9. Puuuuh, ich bin platt, soooo schöne Sachen und alle auf einmal.... Bild 6 hat es mir besonders angetan... Ganz entzückend.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Warum kann ich kein Leser werden?
    heul
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-)

    Soooooo süße Teilchen,
    aber der Hosenrock ist ja DER Hammer!!!

    Hatte sowas wie ich klein war,
    ich hab ihn geliebt :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  12. ...zuckersüße Teilchen für die Maus.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Wie kann es bitte sein, dass ich deinen Blog bisher NICHT kannte? *kreisch* ... TOLLE Bilder und soooo wunderschöne Sachen nähst du immer!!

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.