Freitag, 31. Mai 2013

Ottobre Tunika

Schon so oft auf anderen Blogs gesehen, stand die Tunika schon länger auf meiner Liste. Der Schnitt fällt eher groß aus und hat schon bald Kleidlänge.
Die Fotos sind schon vor einer Weile entstanden, seit letztem Donnerstag gab es hier keine Sonne mehr, sondern Regen satt.




Kommentare:

  1. Die Lucy cat ist ein wunderschöner Schnitt, sieht bei dir auch richtig toll aus.

    Ich habe sie auch schon genäht, es folgen bestimmt auch noch mehr.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schnitt und tolle Stöffchen!
    :-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön geworden die tunika ♥ die farben strahlen mit der süßen um die wette,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. super schön geworden! Ich mag ja solche Tunikas total gerne!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Tuniken; deine ist total schön geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Sieht richtig toll aus so wächst die Tunika lange mit. Schön kombiniert finde ich die Stoffe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. ja, die sieht ja auch toll aus.
    ich finde den schnitt auch super und mit einer leggins drunter....perfekt.

    wir haben heute einen vorgeschmack auf den sommer...freu

    AntwortenLöschen
  8. Süß, schön sommerbunt! Ein toller Schnitt, steht auch noch mal auf meiner Liste im Original, nachdem ich das Faschingskleid schon obenrum danach genäht hatte. Tuniken sind sowieso super, wenn man Kinder hat, die hauptsächlich in die Länge wachsen, gehen die ewig. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Super schön ;-) ich glaube wir brauchen sowas auch.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Stoffkombi. Bei mir liegt auch noch eine Lucky Cat zugeschnitten rum. Konnte mich bei dem Wetter nur noch nicht dazu aufraffen. Wird aber sicher noch werden :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. sieht sehr schön aus die Tunika
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  12. och, sowas ähnliches hab ich heute doch auch genäht! Sehr schick!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.