Donnerstag, 9. Mai 2013

Schrei, Jubel Kreisch und Jellyfish

Was für ein blöder Titel, nicht wahr? Aber erinnert ihr euch noch an dieses Bild:

Damit hatten wir am Wettbewerb bei Kleiner Himmel teilgenommen, aber leider nur einen Platz im Mittelfeld belegt. Nicht so schlimm, Teilnahme ist alles, nicht wahr. Und was finden wir vor 2 Tagen in unserem Mailfach, wir waren einfach nur sprachlos:

Die allerliebste Dagi vom Nadelflüsterer hat es uns einfach so digitalisiert. Wir sind so happy.
Die Designerin wünschte sich erst mal einen Taschenbaumler mit ihrem Motiv und ich plane jetzt noch was kleidungsmäßiges für die Kleine, weil Deko ist ja nicht so mein Spezialgebiet.



Und weil Dagi auch selbst eine neue Serie am Start hat mit total süßen Quallchen, habe ich mir natürlich wieder Mühe gegeben und eine Antonia mit Quallenschwarm genäht. Meine Kleine meinte ja erst, Quallen mag sie nicht, aber jetzt ist sie begeistert.



Kommentare:

  1. Ach Beate, da freue ich mich aber sehr für Euch! Was für eine schöne Überraschung! Das Shirt ist auch allerliebst!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. hach, wie lieb und süüüß und das shirt klasse.
    wie hat du den schönen rand unten hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Shirt ist echt klasse - und Dagi….ja…..die auch! Das finde ich ja super! Toll geworden, die Baumler! :-))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wie lieb ist das denn; das ist ja eine riesige Überraschung; freut mich total für euch; und euer QuallenSHIRT ist super schön geworden; die Borte *ohhhh jaaaa in rot ist sie auch super schön* :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Das find ich ja obersüß von Dagi! Sieht toll aus!!! Und deine Antonia hab ich ja schon bestaunt!!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja genial! Sieht super aus! Die Taschenbaumler sind ganz süß geworden! Und auch das Shirt :-) - obwohl ich auch keine Quallen mag! LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das aber super mega lieb, echt super. Das Antonia Oberteil ist auch wunderschön.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  8. hey gestickt sieht das Mädchen ja noch süßer aus :)

    ich fand schon die Zeichnung so toll ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  9. was für eine schöne Überraschung und was für tolle Bilder von der Kleenen!

    LG anja

    AntwortenLöschen
  10. total genial!! Sieht suuper aus euer Stickmotiv :)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Also euer Bild hat mir ja schon gut gefallen, aber in Sticki umgesetzt ist es ja auch ganz toll geworden. Viel Freude daran
    wünscht Euch Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber lieb...Ich freue mich mit euch :)

    Das Shirt ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine tolle Überraschung! Und das SHirt ist auch zuckersüß! :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Stickerei ist super schön, ich mag diese Art sehr gern.
    Die Antonia mit den Quallen sieht so toll aus, sehr schön kombiniert.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Da hätte ich aber auch geschreijubelt! Das Shirt ist toll, besonders die Farben gefallen mir total gut.
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Beate,

    das freut mich sehr für euch! :) Der Baumler und das Antoniateilchen sehen bezaubernd aus. Eine sehr schöne Farbkombi. Steht deiner Kleinen sehr gut :)
    Wie hast du denn den tollen Wellenrand gezaubert?

    Liebste Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. Da freu ich mich sehr für Euch, das ihr jetzt ne Stickdatei habt. Das Shirt ist wunderhübsch. Die Quallen muß ich mir gleich noch mal näher betrachten.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr hier hinterlasst.